Zur mobilen Seite wechseln
26.06.2013 | 16:20 0 Autor: Stefan Reuter RSS Feed

Vans Warped Tour - Im November in Berlin

News 18872Zum ersten Mal seit 13 Jahren verschlägt es die Vans Warped Tour nach Deutschland. Am 9. November werden Bands wie Parkway Drive, Enter Shikari, We Came As Romans und Yellowcard sowie ein sportliches Rahmenprogramm für Festival-Feeling in der Arena Berlin sorgen.

1995 zog die erste Vans Warped Tour durch die USA, mit an Bord waren unter anderem die Deftones, Quicksand und My Bloody Valentine. 1998 und im darauffolgenden Jahr kam dann auch Europa in den Genuss, ein wenig vom Flair des längsten amerikanischen Tourfestivals abzubekommen.

Dieses Jahr ist es wieder soweit und die Warped Tour macht Abstecher in fünf europäische Städte, am 9. November steht Berlin auf dem Programm. Bisher sind 14 Bands bestätigt, die den voraussichtlich winterlichen Temperaturen vor der Tür in der Arena Wien entgegenwirken werden, darunter die australischen Metalcore-Dudes Parkway Drive, die Briten Enter Shikari mit ihrer Mischung aus Hardcore, Metal und elektronischer Musik verschiedenster Ausprägung sowie die Violinen-Poppunker Yellowcard. Die weiteren bisher bestätigen Bands sind: We Came As Romans, Escape The Fate, Chiodos, The Maine, Crossfaith, The Wonder Years, Like Moths To Flames, Hacktivist, The Colore Morale Skinny Lister und Like Torches. Weitere sollen noch folgen.

Wie es sich für die Warped Tour gehört, steht natürlich auch Fun- und Extremsport auf dem Programm. Wer sich also zwischen zwei Auftritten auf sein Board schwingen will, hat auch dazu die Gelengenheit. Eure Tickets bekommt ihr ab jetzt bei Eventim.

VISIONS empfiehlt:
Vans Warped Tour

09.11. Berlin - Arena

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.