Zur mobilen Seite wechseln
26.06.2013 | 15:00 0 Autor: Felix Segebarth RSS Feed

Boysetsfire - Zusatztermine

News 18871Nicht nur in Deutschland mag man Boysetsfire. Nach dem überraschenden Charts-Einstieg auf Platz 22 sind sie nun auch in Österreich auf Platz 40 geklettert. Grund zum Feiern findet die Band und verkündet zwei weitere Konzerte in Stuttgart und Hamburg für den Oktober. Zeit für ein Gastspiel auf unserem VISIONS Westend Festival bleibt auch noch.

Damit hatte so vermutlich niemand gerechnet. Nach sieben Jahren ohne neues Material räumt das neue Boysetsfire-Album "...While A Nation Sleeps" direkt hohe Chartsplatzierungen in Deutschland und Österreich ab - und das alles ohne großes Label im Rücken. Veröffentlicht hat die Band nämlich über das hauseigene End Hits Records. Dass man das ruhig mal feiern kann, finden nicht nur wir.

Boysetsfire nutzen den Anlass und kündigen neue Livetermine an. Zusätzlich zur aktuell laufenden Tour spielt die Band drei exklusive Konzerte im Oktober. Den Anfang macht unser VISIONS Westend Festival, auf dem ihr unter anderem auch Baroness und die Editors sehen könnt. Die beiden weiteren Headliner-Shows finden in Stuttgart und Hamburg statt, den Support übernehmen die Briten Fights And Fires. Für beide Shows steht ein kleines Kontingent günstiger Sammler-Hardtickets zur Verfügung, demnächst bei Uncle M zu erwerben.

Boysetsfire - "Closure"

VISIONS empfiehlt: Boysetsfire

04.10. Dortmund - FZW (VISIONS Westend Festival)
05.10. Stuttgart - Wagenhallen
06.10. Hamburg - Markthalle

26.06. Wien - Arena
27.06. Nürnberg - Hirsch
28.06. Montabaur - Mair1 Festival
29.06. Eindhoven - Dynamo
04.07. Brügge - Factor
05.07. Esch-sur-Alzette - Rockhal
06.07. Münster - Vainstream Rockfest

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.