Zur mobilen Seite wechseln
08.05.2013 | 11:07 0 Autor: Online Redaktion RSS Feed

Vans Off The Wall Spring Classics

News 18849Kalifornien im Kaff: Am Wochenende fanden im italienischen Örtchen Varazze die Vans Off The Wall Spring Classics statt, eine Art Straßenparty aus Punkrock und Skateboarding. Mit dabei: Millencolin.

Am besten fühlen sich Millencolin immer dann, wenn sie so tun können, als steckten sie gerade mitten im heißen Kalifornien. Dann vergisst Nikola Sarcevic gerne mal seine kalte schwedische Heimat und schwitzt ein paar T-Shirts durch. Im kleinen italienischen Örtchen Varazze machen das für ihn heute die Vans Off The Wall Spring Classics möglich, eine Art riesige Straßenparty aus Punkrock und Skateboarding, bei der 2013 zum fünften Mal ein Wochenende lang tagsüber die Sportler und nachts die Musiker dran sind.

Bei strahlendem Sonnenschein feuern die Besucher Miniramp-Skater und die Teilnehmer des Best Trick Street Style Contest an; nach Einbruch der Dämmerung eröffnen am Samstag abend lokale Bands für Strung Out und Millencolin. Als bei "Happiness For Dogs" und "Penguins & Polarbear" schließlich alle Fäuste in den Himmel fliegen, zeigt sich mal wieder, wie perfekt Punkrock und Skateboarding zusammen passen. Selbst in einem kleinen Kaff an der italienischen Riviera.

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.