0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Retox - Auf Tour

Retox – Auf Tour
In unserer aktuellen VISIONS-Ausgabe 243 sind Retox mit ihrer neuen Platte "Ypll" unter den Schönheiten gelandet. Ob ihr bitterböser Bastard aus Punk und Hardcore auch live funktioniert, könnt ihr bald herausfinden. Ab Anfang Juli ist die Band auf Tour.

„Ich wollte die Art und Weise verändern, wie Leute Musik wahrnehmen, oder sie einfach komplett zerstören.“ So äußerte sich Retox-Frontmann Justin Pearson einst über die Intentionen seiner Band The Locust. Die spielten komplett kaputten Sci-Fi-Grindcore mit fiesen Synthies und explizit politischer Aussage. In Letzterem stehen Retox The Locust in nichts nach. Ziemlich kaputt ist die Musik zwar auch, aber inzwischen zumindest zwischen Punk und Hardcore einfacher im Alltag unterzubringen.

Mit ihrem zweiten Album „Ypll“ im Gepäck begeben sich Retox nun auf den Weg nach Europa und machen auch in Deutschland Halt. Ab Anfang Juli habt ihr die Möglichkeit, sie auf fünf Konzerten live zu sehen.

Retox – „Mature Science“

27.06. Genf – Le Kab
02.07. Graz – Forum Stadtpark
03.07. Wien – Arena
05.07. Nürnberg – K4
06.07. Berlin – West Germany
07.07. Dresden – Chemiefabrik
08.07. Hamburg – Hafenklang
09.07. Köln – MTC
10.07. Amsterdam – Occii
11.07. Utrecht – DB’s
19.07. Kortrijk – The Pit’s
20.07. Brüssel – D.N.A.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel