0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Mumford & Sons - Not-OP

Mumford & Sons – Not-OP
Bei Mumford & Sons-Bassist Ted Dwane ist ein Blutgerinnsel auf der Oberfläche seines Gehirns festgestellt worden. Die Band muss nun zwangsläufig einige ihrer US-Shows verschieben, während sich Dwane von der sofort durchgeführten Notoperation erholt.

Mumford & Sons erklären die aktuelle Lage auf ihrer Homepage: „Unser Freund und Bandmitglied Ted fühlte sich seit einigen Tagen unwohl und musste sich gestern einer Notoperation unterziehen. Die Untersuchungen haben ergeben, dass er ein operables Blutgerinnsel auf der Oberfläche seines Gehirns hat,“ so das offizielle Statement. Gleichzeitig gibt die Band Entwarnung: „Ted erhält fantastische Pflege und uns wird versichert, dass er sich schnell von der OP erholen wird.“

Betroffen von Dwanes Genesungszeit sind die Shows in Dallas, Woodlands und New Orleans. Der Rest der Tour soll aber wie geplant weiterlaufen: „Wir haben keine Pläne, den Rest der bevorstehenden Shows zu verschieben oder abzusagen.“