0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Paper Arms - Redaktionskonzert die Dritte

Paper Arms – Redaktionskonzert die Dritte
Clutch und Love A haben es vorgemacht, Paper Arms legen nach. Am 16. Juni spielen die Australier ein exklusives Konzert in den heiligen Redaktionshallen der VISIONS und werden dabei von den Dortmundern Cannoneer unterstützt. Alles was ihr braucht um dabei zu sein, ist Losglück. Wem das nicht reicht: einen neuen Song haben wir auch für euch.

Wir sind gerade so damit fertig geworden, unsere Büroräume wieder in den Normalzustand zu versetzen, da kommt uns die nächste Band besuchen. Nachdem vergangenen Monat noch beim Indiepunk von Love A der Schweiß von der Redaktionsdecke tropfte, dürfen im Juni Paper Arms ran.

2008 in Adelaide gegründet, spielt die Band melodischen Punkrock und Hardcore irgendwo zwischen Small Brown Bike, Hot Water Music und Nothington. Am kommenden Freitag veröffentlichen Paper Arms ihr Europa-Debüt „The Smoke Will Clear“ exklusiv über das kleine Liebhaber-Label Uncle M. Der Vorabsong „Tanks Of Dust“ ist bereits bekannt, heute haben wir mit „Snake Oil“ einen weiteren Vorgeschmack auf das Album.

Wer sich von den Livequalitäten der Band auf engstem Raum überzeugen möchte, kann mit etwas Glück einen Gästelistenplatz für ihr VISIONS-Redaktionskonzert am 16. Juni gewinnen. Den Support übernimmt die Dortmunder Hardcore-Band Cannoneer, die zuletzt auch mit Touché Amoré, La Dispute und Pianos Become The Teeth unterwegs war. Verpflegt werdet ihr stilecht mit Bier und veganem Kuchen. Wenn ihr gewinnen wollt, schickt einfach eine Mail an helm@visions.de, Betreff: „Paper Arms“. Wenn es nicht klappt, braucht ihr aber nicht traurig sein. Ab Mitte Juni sind Paper Arms für fast einen Monat in Deutschland und angrenzenden Staaten auf Tour.

Paper Arms – „Snake Oil“

Live: Paper Arms

14.06. Heidelberg – Villa Nachttanz
15.06. Straelen – Komm Na Huus Fest
16.06. Dortmund – VISIONS-Redaktionskonzert
19.06. Leipzig – Kulturcafé Manfred
20.06. Berlin – Ramones Museum (Akustik-Set)
20.06. Berlin – Astra
21.06. Trier – Ex-Haus
22.06. Solingen – Waldmeister
26.06. Wien – Arena
27.06. Nürnberg – Hirsch
28.06. Göttingen – T-Keller
29.06. Eindhoven – Dynamo
04.07. Brügge – Factor
05.07. Esch/Alzette – Rockhal
07.07. Zürich – Dynamo
11.07. Bochum – Bochum Total
12.07. Saarlouis – In-Core Festival
13.07. Hamburg – Gängeviertel (Marcello Fest)

Mehr zu: Paper Arms
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel