0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Letlive - Es wird

Letlive – Es wird
Das neue Letlive-Album ist angeblich schon seit Ende des vergangenen Jahres fertig. Im Juli soll "The Blackest Beautiful" endlich erscheinen.

2011 hat Epitaph-Chef und Bad-Religion-Gitarrist Brett Gurewitz Letlives drittes Album „Fake History“ über sein Label wiederveröffentlicht, nachdem es ursprünglich 2010 erschien. Über die zwei Jahre erweiterte die Band stetig ihren Bekanntheitsgrad, spielte zuletzt Konzerte mit den Deftones. Zeit für ein neues Album.

„The Blackest Beautiful“ soll nun am 8. Juli in den USA erscheinen. Dass die Platte fertig ist, hatte die Band bereits im vergangenen Jahr bekanntgegeben. Heute haben Letlive bereits die Tracklist des Albums veröffentlicht, ein Cover oder Hörproben stehen noch aus.

Ab Ende September kommt die Band aus Los Angeles für einige Shows nach Deutschland. Tickets gibt es bei Eventim.

Letlive – „The Blackest Beautiful“

01. „Banshee (Ghost Fame)“
02. „Empty Elvis“
03. „White America’s Beautiful Black Market“
04. „Dreamers Disease“
05. „That Fear Fever“
06. „Virgin Dirt“
07. „Younger“
08. „The Dope Beat“
09. „The Priest And Used Cars“
10. „Pheromone Cvlt“
11. „27 Club“

VISIONS empfiehlt: Letlive

20.09. Stuttgart – Juha West
21.09. Schweinfurt – Alter Stattbahnhof
22.09. München – Backstage
23.09. Wien – Arena Wien
26.09. Wiesbaden – Schlachthof
27.09. Leipzig – Conne Island
28.09. Berlin – Crystal
30.09. Hamburg – Headcrash
02.10. Köln – Underground

Mehr zu: Letlive
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel