0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Ray Manzarek - "When The Music's Over"

Ray Manzarek – „When The Music’s Over“
Heute Nacht verstarb Ray Manzarek, Keyboarder und Gründungsmitglied der Doors, im Alter von 74 Jahren an Gallengangkrebs.

Zusammen mit Jim Morrison gründete Ray Manzarek 1965 The Doors und trug mit seinem Keyboardspiel einen entscheidenden Teil zu Songs wie „Light My Fire“ oder „Riders On The Storm“ bei.

Nach einem langen Kampf verstarb Manzarek letzte Nacht in einer Klinik im bayerischen Rosenheim an Gallengangkrebs. Robby Krieger, Gitarrist bei den Doors, mit dem Manzarek in den vergangenen Jahren die Band live aufleben ließ, dazu: „Ich bin einfach froh, in der vergangenen Dekade Doors-Songs mit ihm gespielt haben zu dürfen. Ray war ein wichtiger Teil meines Lebens und ich werde ihn sehr vermissen.“

The Doors – „When The Music’s Over“

Mehr zu: The Doors
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel