0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Mikal Cronin - Der Unbekannte

Mikal Cronin – Der Unbekannte
Jeder kennt sie oder ist manchmal sogar selber einer von ihnen: Die Typen, die auf Partys in der Ecke rumstehen und schweigend ihr Bier trinken, weil sie niemanden kennen. In Mikal Cronins Video zu "Change" ist genau so einer der Protagonist.

So muss eine Hausparty aussehen: Die Leute trinken, knutschen und tanzen. In seinem Video zu „Change“ sorgt der Fuzz-Poprocker Mikal Cronin mit seiner Band für den entsprechenden Soundtrack. Der eigentliche Star des Clips ist aber einer dieser Kerle, die niemand kennt. Bis zum Schluss hat er nicht einmal ein Gesicht, so unscheinbar ist er. Dann aber zerrt ihn das hübsche Mädchen, mit dem er zaghaft versucht hat Kontakt aufzunehmen, auf die Tanzfläche.

Cronin, dessen Album „MCII“ diesen Freitag erscheint, spielt am 12. August ein Konzert im Hamburger Hafenklang.

Mikal Cronin – „Change“

Live: Mikal Cronin

12.08 Hamburg – Hafenklang

Mehr zu: Mikal Cronin
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel