Zur mobilen Seite wechseln
16.05.2013 | 11:15 0 Autor: Florian Zandt RSS Feed

Portside Open Air - Am Wasser gebaut

News 18658Münsters Hafen ist nicht gerade für seinen Schiffsverkehr bekannt, dafür aber für eine abwechslungsreiche Musikkultur, zum Beispiel die jährlichen Portside Open Air Concerts. Wir haben Tickets für euch.

Kombiniert man Freiluftkonzerte mit der malerischen Hafenpromenade in Münster, erhält man das Erfolgsrezept des Portside Open Air Concerts. Dieses Jahr findet das dreitägige Event zum dritten Mal statt. Musste früher der Außenbereich des Hot Jazz Club als Kulisse herhalten, wird jetzt zum zweiten Mal der weitaus größere Hinterhof des Clubs genuzt.

Um den dreijährigen Geburtstag gebührend zu feiern, haben die Veranstalter unter anderem Jupiter Jones, Selig und Blackmail eingeladen. Wir verlosen zwei Mal zwei Tickets für den Besuch des Hafen-Open-Airs an einem Tag eurer Wahl.

Weitere Infos zu Line-up, Anfahrt und Co. gibt es unter http://www.facebook.com/portside.openair.

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.