0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Descendents - Milo im Kino

Descendents – Milo im Kino
Als Milo Aukerman in den Achtzigern seine Band Descendents verließ, stampften die verbliebenen Mitglieder All aus dem Boden. Dieses Jahr erscheint ein Dokumentarfilm über die Geschichte beider Bands.

„Filmage“ ist der Titel der Doku, die sich mit den Descendents und ihrer Nachfolgeband All beschäftigt und am 15. Juni auf dem North By Northeast Film Festival in Toronto Premiere feiert.

Die 1978 gegründeten Descendents begründeten zusammen mit Bands wie Bad Religion ein neues Teil-Genre im Punk/Hardcore. Für ihren Film haben die Regisseure Matt Riggle und Deedle LaCour tief in den Archiven gegraben und dabei knapp 40 Interviews aus über 30 Jahren Bandhistorie zusammengetragen. Außerdem baten sie die Fans vor einem Jahr, als der Film noch in der Produktionsphase war, Fotografien und Videomaterial für „Filmage“ zu spenden. Was dabei herausgekommen ist, kann man diesen Sommer sehen.

Filmage – Teaser 2

Mehr zu: All, Descendents