0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Balance And Composure - LP2

Balance And Composure – LP2
Vor zwei Jahren erschien Balance And Composures Debütalbum "Separation". Über ihren Blog lässt die Band nun verlauten, dass ihr neues Album im Herbst erscheinen wird.

Im Gegensatz zu anderen „Wave“-Vertretern wie La Dispute oder Touché Amoré ist der Backkatalog von Balance And Composure aus Doylestown/Pennsylvania noch überschaubar. Erhältlich sind die Debüt-EP „Only Boundaries“, zwei Split-EPs mit Tigers Jaw und Braid und das Album „Separation“. Im Herbst wird sich das nun ändern.

Viele Informationen zum zweiten Album von Balance And Composure gibt es noch nicht. Bisher stehen weder der Titel, noch das Artwork fest. Über ihren Blog hat die Band lediglich eine Fotocollage von Studioaufnahmen mit dem Zusatz „‚Separation‘ ist heute vor zwei Jahren erschienen. Das zweite Album ist fertig. Wir sehen uns im Herbst“ gepostet.

Bis die Band mit weiteren Informationen rausrückt, kann man sich die Zeit mit der neuen Akustik-Reihe von No Sleep Records vertreiben. Balance-And-Composure-Sänger Jon Simmons gibt dort einige Songs der Band zum Besten.

Balance And Composure -

Jon Simmons – „Warehouse Session 001“

Balance And Composure – „Quake“