0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Ef - Feierliche Zeremonie

Ef – Feierliche Zeremonie
Im letzten Monat berichteten wir darüber, dass sich die Schweden Ef wieder im Studio befinden um einen Nachfolger zum 2010er Album "Mourning Golden Morning" aufzunehmen. Nun zeigen sie einen ersten Song daraus.

Im Jahre 2003 fingen die Musiker Ef in Göteborg als Hardcore-Band an. Nach einigen Besetzungswechseln und musikalischer Weiterentwicklung sind sie heute im Postrock angekommen und zählen die Großen, unter anderen Mogwai und Sigur Rós, zu ihren Einflüssen.

Im September dieses Jahres erscheint nun, pünktlich zum zehnjährigen Bandjubiläum, das mittlerweite vierte Studioalbum von Ef, welches den Titel „Ceremonies“ trägt. Mit dem Opener „Bells Bleed & Bloom“ gewährt die Band uns nun den ersten Einblick in das Album, das am 6.09. über And The Sound erscheint.

Ef – „Ceremonies“

COVER

01. „Bells Bleed & Bloom“
02. „Yield, Heart. Yield!“
03. „Lake Vaettern“
04. „Sex“
05. „Delusions Of Grandeur“
06. „Where G. Mallory Sleeps“

Mehr zu: Ef
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel