0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Editors - Wieder da

Editors – Wieder da
Viel ist nicht bekannt über das neue Album der Editors. So langsam aber sicher kommt aber Licht ins Dunkel, zum Beispiel indem wir euch heute das Video zur ersten Single "A Ton Of Love" zeigen.

Vor vier Jahren erschien mit „In This Light And On This Evening“ das letzte Album der Editors. Mit ihrer Zuwendung zu kaltem, von den Soundtracks zu „Bladerunner“ oder „Terminator“ inspiriertem, Synthpop und damit ein Stück weg von ihren Postpunk-Ursprüngen, konnten sich nicht alle Fans anfreunden. Erschwerend kam hinzu, dass 2012 dann Gitarrist Chris Urbanowicz seinen Ausstieg aufgrund „musikalischer Differenzen“ verkündete.

Mit „A Ton Of Love“ gibt es jetzt die erste Single aus dem kommendem Album zu hören. Was auffällt: Der Synthiesound ist lange nicht mehr so präsent, stattdessen treiben Ed Lays Drums und Russel Leetch am Bass den Song voran, Sänger Tom Smith präsentiert sich stimmlich von seiner besten Seite.

Bitteschön, die Videopremiere zu „A Ton Of Love“ der Editors.

Editors – „A Ton Of Love“

Mehr zu: Editors