Zur mobilen Seite wechseln
06.05.2013 | 10:45 0 Autor: Felix Segebarth RSS Feed

The Appleseed Cast - Autounfall

News 18584Vergangenen Mittwoch ist der Van der Emo-Postrocker The Appleseed Cast im US-Bundesstaat Kansas von der Straße abgedrängt worden. Im resultierenden Unfall ist niemand verletzt worden, aber das Auto und der Anhänger samt Equipment haben enormen Schaden genommen. Die Band bittet jetzt um Spenden.

Die Band selbst befand sich zu dem Zeitpunkt nicht im Auto. Der Fahrer Anthony Piazza, ein Freund der Band und Mitglied von Muscle Worship, wurde dabei glücklicherweise nicht verletzt.

Bei dem Unfall wurde das Auto allerdings stark beschädigt - ebenso der Anhänger, der mit dem kompletten Bandequipment beladen war. Der Schaden beläuft sich auf circa 8.000 US-Dollar.

Da ihre aktuelle Tour somit auf der Kippe steht, bitten The Appleseed Cast nun darum, ihr neues Album "Illumination Ritual" für mindestens 15 US-Dollar zu erstehen oder - wenn man es bereits besitzt - einfach so zu spenden. Wer sich verplichtet fühlt und Geld übrig hat, kann dies hier tun.

The Appleseed Cast - "Cathedral Rings"

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.