0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Atoms For Peace - Richtige Deejays

Atoms For Peace – Richtige Deejays
Das Atoms For Peace-Soundsystem stand mal wieder an den Plattentellern – dieses Mal haben sie einen neuen Song preisgegeben.

In der letzten Zeit gab es den einen oder anderen Auftritt von Thom Yorke und Nigel Godrich, den beiden kreativen Köpfen von Atoms For Peace. Als DJ-Duo waren sie nun auch in der französischen Radiosendung „Nova Club“ zu Gast, um ein Set der Songs von „Amok“, dem aktuellen Album der Band, zu spielen. Die Platte ist gerade mal vor zwei Monaten erschienen, trotzdem können Yorke und Godrich schon einen neuen Song zeigen, der auf den Namen „Magic Beanz“ hört.

Die 50-minütige Nova-Club-Sendung lässt sich hier streamen. Wer nur in „Magic Beanz“ reinhören möchte, klickt hier.