0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

De La Soul - Back In The Game

De La Soul – Back In The Game
Dieses Jahr veröffentlichen De La Soul mit "You're Welcome" das erste Album seit 2004, auf dem das Trio vollständig ist. Mit "Get Away" liefern sie einen ersten Vorgeschmack.

De La Soul sind eine der dienstältesten und einflussreichsten HipHop-Crews der Welt. 2004 waren Posdnuos, Dave und Maseo auf dem Album „The Grind Date“ das letzte Mal gemeinsam zu hören. Posdnuos und Dave hatten im vergangenen Jahr noch eine gemeinsame Platte produziert, für „You’re Welcome“, das noch dieses Jahr erscheinen wird, stößt auch Maseo wieder dazu.

Mit „Get Away“ bekommen wir einen ersten Eindruck des neuen Materials. Das Trio lässt sich darin über den Status quo von Rap aus und wer, wenn nicht De La Soul, hat das Recht dazu?

De La Soul – „Get Away“

Mehr zu: De La Soul
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel