0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Pentimento - Endlich frei

Pentimento – Endlich frei
Aufgrund eines Rechtsstreits mit ihrem alten Label durften Pentimento ihr selbstbetiteltes Album im vergangenen Jahr nicht veröffentlichen. Das hat sich nun geändert und die Band aus Buffalo schickt mit "Almost Atlantic" einen Video-Vorboten.

Ursprünglich wollten Pentimento ihr selbstbetiteltes Debüt am 13. November 2012 veröffentlichen, doch Streitigkeiten mit ihrem vorherigen Label inklusive der Androhung gerichtlicher Maßnahmen verhinderten das Release. Weil die Band ihre Songs aber unbedingt unter die Leute bringen wollte, gaben sie das gesamte Album zum kostenlosen Download frei.

Inzwischen scheint es zu einer Einigung gekommen zu sein, denn am 7. Mai erscheint „Pentimento“ endlich auf Vinyl. Besonders Menschen, für die „Emopunk“ kein Schimpfwort ist, sollten ein Ohr riskieren.

Gelegenheit dazu bietet das neue Video zu „Almost Atlantic“, in dem das Covermotiv mit dem im Meer stehenden Mädchen aufgegriffen wird. Sollte euch das noch nicht überzeugen, könnt ihr euch weiter unten das ganze Album im Stream anhören. Bei Coffeebreath and Heartache gibt es die Platte zum Vorbestellen.

Pentimento – „Almost Atlantic“

Pentimento – „Pentimento“

Mehr zu: Pentimento
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel