0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Masters Of Reality - Deutschlandbesuch

Masters Of Reality – Deutschlandbesuch
Die Masters Of Reality gibt es seit 1981. Auch im 32. Bestehensjahr zeigt die Band keine Altersmüdigkeit und präsentiert ihren Stonerrock bei uns in Deutschland.

Ohne die Masters Of Reality gäbe es Stonerrock, wie wir ihn heute kennen, vielleicht gar nicht: Bands wie Kyuss und folglich auch die Queens Of The Stone Age ließen sich von den staubtrockenen Riffs und donnerndem Schlagzeug mit Anleihen beim Hardrock inspirieren, um so ihren jeweils unverkennbaren Sound zu entwickeln.

Folgerichtig bringen Josh Homme und Co. die Masters Of Reality mit zu ihrem Auftritt in Berlin am 22. Juni, außerdem sind beide Bands jeweils auf dem Hurricane und Southside zu sehen. Vorher spielt die Gruppe, deren einziges verbleibendes Gründungsmitglied Chris Goss am Gesang ist, noch eine eigene Show in Köln.

VISIONS empfiehlt:
Masters Of Reality

11.06. Köln – Luxor
21.06. Neuhausen – Southside Festival
22.06. Berlin – Open Air Zitadelle Spandau
23.06. Scheeßel – Hurricane Festival

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel