0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Danko Jones - Laden euch ein

Danko Jones – Laden euch ein
Im Mai kommen Danko Jones nach Deutschland. Zusammen mit Spotify verlosen wir ein Mal zwei Tickets für die Show in der Kölner Live Music Hall inklusive Meet & Greet, Flug und Hotel. Vier weitere Glückliche bekommen Karten für die übrigen Konzerte und dürfen Danko Jones ebenfalls treffen. Als Sahnehäubchen bekommen alle fünf Gewinner Spotify Premium- und VISIONS-Abos oben drauf.

Wenn das mal kein ordentliches Verwöhnprogramm für Fans von Danko Jones ist: VISIONS, Bad Taste Records und Spotify laden euch zur Show der Kanadier am 5. Mai in der Live Music Hall in Köln ein. Der Gewinner und eine Begleitperson müssen sich nicht einmal Gedanken über die Anreise machen, denn Hin- und Rückflug, sowie eine Hotel-Übernachtung im Doppelbettzimmer werden gestellt. Als wäre das noch nicht genug, trefft ihr die Band persönlich und könnt euch alles von ihnen signieren lassen, was dringend ein Autogramm benötigt.

So viel zum Hauptgewinn. Vier weitere Glückspilze dürfen mit einer weiteren Person einen der anderen Deutschlandauftritte besuchen, treffen Danko Jones persönlich und müssen lediglich auf Flug und Hotel verzichten.

Um das Rundum-sorglos-Paket perfekt zu machen, gibt es für jeden der fünf Gewinner noch jeweils drei Gratis-Monate Spotify Premium und ein Jahr lang VISIONS frei Haus.

Um teilzunehmen, folgt ihr einfach diesem Link, meldet euch bei Spotify an und folgt der angegebene Playlist. Bis zum 30. April habt ihr Zeit, das zu tun. Am 2. Mai erfahrt ihr dann, ob ihr gewonnen habt. Viel Glück!

VISIONS empfiehlt:
Danko Jones

02.05. Wiesbaden – Schlachthof
03.05. Saarbrücken – Garage
04.05. Dresden – Reithalle
05.05. Köln – Live Music Hall
07.05. Nürnberg – Hirsch

Mehr zu: Danko Jones
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel