0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Ghostface Killah - Vielbeschäftigt

Ghostface Killah – Vielbeschäftigt
Bevor am 26. April das neue Album "Twelve Reasons To Die" von Ghostface Killah erscheint, könnt ihr es ab heute schon in ganzer Länge hören. Wem dabei die visuelle Komponente fehlt, kann sich das blutige Video zu "The Rise Of The Ghostface Killah" anschauen.

Seit „Apollo Kids“, Ghostface Killahs neuntem Soloalbum, sind drei Jahre vergangen. Am nächsten Freitag erscheint das neue Album des Wu-Tang Clan-Rappers. Als Konzeptalbum angelegt, basiert „Twelve Reasons To Die“ auf einem gleichnamigen Comic. Produziert wurde das Album von Adrian Younge und seinem Clan-Kollegen RZA.

Neben Rappern wie William Hart und Killa Sin sind auch weitere Wu-Tang-Mitglieder wie Inspectah Deck, U-God, Masta Killa und Cappadonna mit Gastauftritten vertreten.

Nach der ersten Single „Murder Spree“ ist nun auch „The Rise Of The Ghostface Killah“ mit einem Video bedacht worden. Zu sehen ist ein maskierter Ghostface Killah, der als Teil eines Kults Menschen in einer Kirche meuchelt. Der Sinn erschließt sich nicht ganz, aber vielleicht gibt es ja Bezüge zum Comic.

„Twelve Reasons To Die“ wird dieses Jahr scheinbar nicht die einzige Veröffentlichung des Rappers bleiben. Mit „Supreme Clientele Presents… Blue & Cream: The Wally Era“ hat er einen Nachfolger zu seinem 2000er Album „Supreme Clientele“ angekündigt, eine Kollaboration mit MF Doom steht ebenfalls in den Startlöchern.

Bevor Ghostface Killahs aktuelle Platte am 26. April in Deutschland erscheint, könnt ihr sie hier schon in kompletter Länge hören.

Ghostface Killah – „Twelve Reasons To Die“

Ghostface Killah – „The Rise Of The Ghostface Killah“

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel