Zur mobilen Seite wechseln
16.04.2013 | 17:00 0 Autor: Stefan Reuter RSS Feed

Black Sabbath - Update

News 18464Dass Black Sabbath im Juni ein neues Album in alter Besetzung veröffentlichen werden, ist schon länger bekannt, Details fehlen aber noch. Das ändert sich langsam: noch diese Woche wird es die neue Single "God Is Dead?" zu hören geben. Außerdem haben wir Cover und Tracklist des Albums "13" für euch.

35 Jahre hat es gedauert, bis Black Sabbath in ihrer Originalbesetzung wieder Material veröffentlichen werden. Am 7. Juni ist es soweit: "13" erblickt das Licht der Welt. Unterstützt wurden Ozzy Osbourne, Gitarrist Tony Iommi und Bassist Geezer Butler dabei von Ex-Rage Against The Machine-Drummer Brad Wilk und Produzent Rick Rubin.

Diese Woche erscheint mit "God Is Dead?" die erste Single, deren Cover wir für euch haben. Obendrein gibt es Album-Cover und Tracklist von "13". Und als wären das nicht schon genug neue Info-Häppchen, könnt ihr euch gleich noch eine etwas längere Version des bereits bekannten Studio-Videos ansehen.

Black Sabbath - "God Is Dead?"

Black Sabbath -

Black Sabbath - "13"

Black Sabbath -

01. "End Of The Beginning"
02. "God Is Dead?"
03. "Loner"
04. "Zeitgeist"
05. "Age Of Reason"
06. "Live Forever"
07. "Damaged Soul"
08. "Dear Father"

Black Sabbath - Together Again

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.