Zur mobilen Seite wechseln
15.04.2013 | 16:15 0 Autor: Stefan Reuter RSS Feed

Volbeat - Spielen das Lied vom Tod

News 18455Volbeat, die Coverstars unserer aktuellen Ausgabe, veröffentlichen mit "The Hangman's Body Count" das zweite Video aus ihrem aktuellen Album "Outlaw Gentleman & Shady Ladies". Bei uns feiert der düstere Clip seine Premiere.

Zugegeben, "Cape Of Our Hero", das erste Video zu "Outlaw Gentleman & Shady Ladies", repräsentierte das Western-Thema des aktuellen Volbeat-Albums nicht direkt. Mit "The Hangman's Body Count" ändert sich das. Der "Hangman" macht als finsterer Engel der Gerechtigkeit Jagd auf Verbrecher. Da er selbst nicht sehen kann, übernimmt das seine treue Krähe für ihn. Diese Groschenroman-Story wird zielsicher mit einem Comic-Video in Szene gesetzt, das sich am Artwork des Albums orientiert.

Bei uns seht ihr Volbeats Geschichte aus der Gruft als erste.

Volbeat - "The Hangman's Body Count"


Volbeat - The Hangman's Body Count on MUZU.TV

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.