0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

The Fall - Ziemlich fies

The Fall – Ziemlich fies
Die Post-Punk-Vorläufer The Fall veröffentlichen im Mai ihr neues Album "Re-Mit". Einen Vorboten gibt es bereits zum Record Store Day.

Mark E. Smith selbst fand „Ersatz GB“, das letzte Album seiner Band The Fall, nicht sonderlich gut. Mit der neuen Platte soll das aber wieder anders sein: „Ich würde sagen fünf Songs auf dem letzten Album waren schlecht, aber ich werde das wiedergutmachen… ‚Re-Mit‘ wird die Leute verstören. Es ist ziemlich fies. The Fall haben die Schnauze voll und kommen, um euch zu holen.“

Das Album wird voraussichtlich am 13. Mai erscheinen. Die Single „Sir William Wray“ gibt es bereits am 20. April zum Record Store Day.

Wir haben schon jetzt die Tracklist von „Re-Mit“ für euch.

The Fall – „Re-Mit“

01. „No Respects“
02. „Sir William Wray“
03. „Kinder Of Spine“
04. „Noise“
05. „Hittie Man“
06. „Pre-MDMA Years“
07. „No Respects rev.“
08. „Victrola Time“
09. „Irish“
10. „Jetplane“
11. „Jam Song“
12. „Loadstones“

Mehr zu: The Fall
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel