Zur mobilen Seite wechseln
12.04.2013 | 11:00 0 Autor: Stefan Reuter RSS Feed

Attack! Attack! - Das bittere Ende

News 18437Die Waliser Attack! Attack! lösen sich auf. Zunächst gibt es aber noch ein neues Album und eine Tour. Wir haben eine exklusive Songpremiere für euch und verlosen Tickets.

"The Long Road To Nowhere", die wohl allerletzte Platte von Attack! Attack!, erscheint am 16. April über iTunes, außerdem gibt es im Band-Shop die CD zu erwerben. Nachdem zwei Mitglieder die Band aus persönlichen Gründen verlassen haben, beschlossen Sänger Neil Starr und Bassist Will Davies, dass sie sich nicht auf die Suche nach Ersatz machen wollen.

Trotzdem wollen sie es sich nicht nehmen lassen, ihr neuen Songs live zu präsentieren und sich gebührend von ihren Fans zu verabschieden. Wer beim Konzert am 8. Mai in Köln dabei sein will, kann hier zwei mal zwei Karten gewinnen. Mit "The Bitter End" liefern wir euch einen exklusiven Vorgeschmack, was euch auf dem neuen Album erwartet.

Attack! Attack! - "The Bitter End"

Live: Attack! Attack!

08.05. Köln - MTC

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.