Zur mobilen Seite wechseln
10.04.2013 | 12:40 0 Autor: Dennis Kiss RSS Feed

Brody Dalle - Punk trifft Strokes

News 18422Brody Dalle arbeitet mit Strokes-Gitarrist Nick Valensi an ihrem Soloalbum. Auch die übrigen Gäste können sich sehen lassen.

Die frühere Frontfrau der Distillers und Spinnerette postete kürzlich ein Foto des Strokes-Gitarristen Nick Valensi auf Instagram und bedankte sich für seine Unterstützung bei ihrem Solo-Debüt. Dieser hat Zeit dafür, da sich seine Stammband nach der kürzlichen Veröffentlichung ihres neuen Albums gegen Konzerte und Interviews gesperrt hat. Bereits vor sechs Monaten hatte Brody Dalle verkündet, fast fertig mit den Aufnahmen zu sein.

Weitere Gastauftritte auf dem Album sollen Shirley Manson von Garbage, Michael Shuman von den Queens Of The Stone Age, sowie Kollaborations-Allrounder Alain Johannes haben. Mit Letzterem hatte Dalle bereits zu Spinnerette-Zeiten zusammengearbeitet und auch ihr Mann Josh Homme bezieht ihn regelmäßig in seine Arbeit mit ein. Ein Veröffentlichungsdatum ist noch nicht bekannt.

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.