0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Rogue Wave - Nachtigall, ick hör dir trapsen

Rogue Wave – Nachtigall, ick hör dir trapsen
Nach Zach Rogues Soloausflug mit Release The Sunbird vor zwei Jahren, widmet er sich nun wieder seiner Hauptband Rogue Wave. Im Juni erscheint das fünfte Album "Nightingale Floors". Einen ersten Song, Artwork und Tracklist gibt es bereits jetzt.

Im Juni veröffentlichen Rogue Wave ihr fünftes Album. Es wird den Namen „Nightingale Floors“ tragen und via Vagrant Records erscheinen. Die Produktion übernimmt John Congleton (Modest Mouse, The Walkmen, Explosions In The Sky).

Einen großen Einfluss auf das Album nahm der Tod von Zach Rogues Vater, der während des Schreibprozesses verstarb. „Jeder erlebt dramatische Dinge in seinem Leben. Jeder ist mit Leben, Tod und Verletzungen konfrontiert. Wir vielleicht ein bisschen mehr als andere. Ich hab immer zu unserem Schlagzeuger Pat gesagt: ‚Alles versucht uns zu töten, aber wir sind immer noch hier.“

Die Vorabsingle „College“ gibt es jetzt zu hören, ebenfalls hat die Band Artwork und Tracklist der kommenden Platte veröffentlicht.

Rogue Wave – „College“

Rogue Wave – „Nightingale Floors“

Rogue Wave -

01. „No Magnatone“
02. „College“
03. „Figured It Out“
04. „Siren’s Song“
05. „The Closer I Get“
06. „S(a)tan“
07. „Used To It“
08. „Without Pain“
09. „When Sunday Morning Comes“
10. „Everyone Wants To Be You“

Mehr zu: Rogue Wave