Zur mobilen Seite wechseln
14.03.2013 | 10:00 0 Autor: Florian Zandt RSS Feed

Rocky Votolato - Hausbesuch

News 18226Rocky Votolato kommt im Mai auf Tour, und vielleicht auch in euer Wohnzimmer.

Haus- oder Kellershows gehören in der Punk-Szene seit Jahr und Tag zum guten Ton. Warum also nicht auch mal einen Singer/Songwriter in seine eigenen vier Wände holen? Im Mai tourt Rocky Votolato durch Europa, und mit etwas Glück kommt er bei euch vorbei.

Das Management des Musikers sucht jetzt für drei exklusive Wohzimmerkonzerte willige Haus- oder Wohnungsbesitzer mit entspannten Nachbarn und Räumen, die 40 bis 50 Personen aufnehmen können. Das Beste daran: ihr müsst euch weder in finanzielles Risiko stürzen noch Karten an eure Freunde verkaufen, denn um all das kümmert sich Votolato selbst. Die gesuchten Termine sind der 12. und 13. Mai in Deutschland, sowie der 14. Mai in den Niederlanden. Wer jetzt Lust bekommen hat, eine Show für den Musiker auszurichten, findet weitere Details auf dessen Homepage.

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.