0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Arctic Monkeys - Ohne Josh Homme in der Wüste

Arctic Monkeys – Ohne Josh Homme in der Wüste
Die Arctic Monkeys haben Songs geschrieben, die nach 2013 klingen. Insofern liegt es nahe, den "Suck It And See"-Nachfolger auch in diesem Jahr zu veröffentlichen.

Zunächst schien es, als ob Drummer Matt Helders den Fragen zu neuem Material seiner Band Arctic Monkeys bei den NME Awards ausweichen wollte. „Ich war in letzter Zeit viel in der Wüste… allerdings mit dem Motorrad und nicht mit Josh Homme„, antwortete er auf die Frage nach den Aktivitäten der Band. „Wir haben bisher alleine gearbeitet, Songs geschrieben und so weiter.“

Allerdings gab Helders dann doch noch einen deutlichen Hinweis drarauf, dass schon in diesem Jahr mit dem Nachfolger zu „Suck It And See“ zu rechnen ist. Auf die Frage, wonach das neue Material klinge, antwortete er mit „2013“ und fügte im Hinblick auf die Veröffentlichung hinzu: „Es wäre dämlich, ein 2013er Album zu machen und es dann erst im nächsten Jahr zu veröffentlichen.“

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel