0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Phoenix - Versprechen eingelöst

Phoenix – Versprechen eingelöst
Wenn der Titel eines Songs Unterhaltung verspricht, reicht es nicht, ein simples Lyrics-Video zu veröffentlichen. Deshalb reichen Phoenix zu "Entertainment" einen epischen Clip zwischen Ang Lees "Tiger And Dragon" und Quentin Tarantinos "Kill Bill" nach.

Bisher hatten die französischen Indiepopper Phoenix den Opener ihres Albums „Bankrupt!“ nur als ein solches Lyrics-Video veröffentlicht. Das neue Video beginnt noch recht harmlos mit einem Kinderchor, bevor Regisseur Patrick Daughters schwere Geschütze auffährt und eine Liebesgeschichte mit blutigen Kampfszenen und Massen-Choreografien präsentiert.

„Bankrupt!“, der Nachfolger des enorm erfolgreichen „Wolfgang Amadeus Phoenix“, erscheint Ende April und wurde auf der gleichen Harrison-4032-Konsole abgemischt, auf der auch Michael Jacksons „Thriller“ entstand.

Phoenix – „Entertainment“

Phoenix – „Bankrupt!“

01. „Entertainment“
02. „The Real Thing“
03. „SOS In Bel Air“
04. „Trying To Be Cool“
05. „Bankrupt!“
06. „Drakkar Noir“
07. „Chloroform“
08. „Don’t“
09. „Bourgeois“
10. „Oblique City“

Mehr zu: Phoenix