0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Uncle M Fest - Line-up komplett

Uncle M Fest – Line-up komplett
Die Plattenfirma Uncle M wird eins und feiert sich deswegen gebührend mit einem eigenen kleinen Festival. Das Line-up wurde heute komplettiert.

Seit einem Jahr veröffentlicht das sympathische Label Uncle M aus Münster aller Unkenrufe aus dem Business zum trotz Platten von Bands wie Anti-Flag, Apologies, I Have None oder Nothington. Da kann man sich schon mal selbst ein bisschen feiern.

Das geht bei einem Label natürlich am besten mit einem kleinen Festival, für das Uncle M einige seiner Künstler ins Boot holen konnte. Heute wurde das finale Line-up des am 2. Mai stattfindenden Events bekanntgegeben. Neben den geheimen Genregrößen Nothington und Apologies, I Have None werden mit Idle Class und Kmpfsprt auch zwei Newcomer im Skaters Palace in Münster auftreten.

Abgerundet wird das Paket durch den Songwriter PJ Bond. Wer noch Tickets für das Festival abgreifen möchte, sollte sich beeilen, da nur noch etwa 100 Restkarten übrig sind. Karten gibt es als reguläre Version oder in der Hardticket-Variante.

Live: Uncle M Fest

02.05. Münster – Skaters Palace