0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Biffy Clyro - Videopremiere zu "Biblical"

Biffy Clyro – Videopremiere zu „Biblical“
Gestern haben Biffy Clyro in Wiesbaden das letzte Konzert ihrer ausverkauften Deutschland-Tour gespielt. Verstehen wir das Video zu "Biblical" also als vorübergehendes Abschiedsgeschenk. Bei uns seht ihr es in Kooperation mit My Video als erstes.

„Biblical“ ist die zweite Single aus Biffy Clyros aktuellem Doppelalbum „Opposites“, mit dem die Band die bisher größten Erfolge ihrer Karriere feiert. In Großbritannien ist die Platte auf Platz eins der Charts eingestiegen und wurde für 100.000 verkaufte Exemplare bereits mit einer goldenen Schallplatte ausgezeichnet. Auch in Deutschland ist Biffy Clyro mit Platz fünf der bisher höchste Einstieg in die Albumcharts gelungen.

„Biblical“ folgt auf die Single „Black Chandelier“, die im Januar veröffentlicht worden war. Ein weiteres Video sollen Biffy Clyro bereits zum „Opposites“-Song „Victory Over The Sun“ abgedreht haben. Dieses ist bisher aber noch unveröffentlicht.

Im Clip zu „Biblical“, dem vielleicht bomastischsten Stück auf „Opposites“, sehen wir Simon Neil und seine Brustbehaarung, die sich längst wie ein guter alter Bekannter anfühlt. Beide sind offenbar gefangen in einer Zeitschleife, auf die Neil je nach Tagesform im Aggro- oder im Fürsorglichkeits-Modus antwortet. So oder so: Der Ausgang ist jedes Mal ähnlich schmerzhaft für ihn.

Biffy Clyro – „Biblical“

Mehr zu: Biffy Clyro
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel