Zur mobilen Seite wechseln
06.03.2013 | 10:15 0 Autor: Daniel Welsch RSS Feed

The Postal Service - Suchen Mitglieder

News 18150Dieses Jahr veröffentlichen The Postal Service ihr einziges Album "Give Up" als Reissue. Doch wie kam es überhaupt zu der Zusammenarbeit zwischen Ben Gibbard von Death Cab For Cutie und Jimmy Tamborello? Ein Sketch-Video der Plattform "Funny Or Die" liefert die Antwort.

Das Video zeigt Jimmy Tamborello und einen Sub-Pop-Mitarbeiter, der von Comedian Jon Daly gespielt wird, die zusammen das zweite Mitglied für The Postal Service suchen. "Du bist wie Flea von den Red Hot Chili Peppers", so Daly. "Wir suchen nun den passenden Anthony Kiedis, einen oberkörperfreien Wahnsinnigen, der die Frauen verrückt macht."

Eine Beschreibung, die nicht unbedingt auf Benjamin Gibbard zutrifft, zumal die Konkurrenz bei den Auditions ziemlich groß war. Für den Job bei Postal Service haben sich unter anderem Aimee Mann, Duff McKagan von Guns N'Roses, Page Hamilton von Helmet und ein verzweifelter Moby beworben. Warum die Wahl trotzdem auf den schüchternen Gibbard fiel, könnt ihr euch in dem Video anschauen.

The Postal Service - Auditions

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.