0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Parkway Drive - Über den Teich

Parkway Drive – Über den Teich
Für gestandene australische Surfer ist der europäische Winter eher unattraktiv. Glück für Parkway Drive also, dass sie erst im Sommer zu uns auf Tour kommen.

Theoretisch kann man als australische Band wunderbar dafür sorgen, dass man nur kurze Hosen besitzen muss. Denn während in der südlichen Hemisphäre Winter herrscht, kann man ja einfach in Europa die Festivalbühnen und Konzertsäle bespielen. Obwohl das nicht das einzige Motiv für Parkway Drive sein dürfte, wird die Band doch einen Monat lang deutsche Festivals beehren, während in ihrer Heimat Australien Winter herrscht. Damit man auch die Möglichkeit hat, die Musiker auf kleineren Bühnen zu erleben, streut die Metalcore-Band auch noch die eine oder andere Clubshow ein. Tickets für die Shows gibt es bei Eventim.

Live: Parkway Drive

07.06. Ingolstadt – Westpark
08.06. Ysselsteyn – Jera On Air
13.06. Interlaken – Greenfield
21.06. Scheessel – Hurricane
23.06. Neuhausen ob Eck – Southside
27.06. Trier – Parkway Drive Open Air
30.06. Dessel – Graspop
01.07. Aschaffenburg – Colos Saal
06.07. Münster – Vainstream

Mehr zu: Parkway Drive
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel