0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Atoms For Peace - Die ganze Band

Atoms For Peace – Die ganze Band
Derzeit tingeln Thom Yorke und Nigel Godrich mit kleiner Besetzung durch Europa, um das Debütalbum von Atoms For Peace in einer Mischung aus DJ-Set und Live-Performance vorzustellen. Im Sommer wir die ganze Band auf Tour gehen.

Zweimal stoppen Atoms For Peace dabei auch in Deutschland, einmal außerdem im nahegelegenen Ausland: So wurde ihr Reiseplan, der bisher lediglich einen Termin beim hiesigen Melt-Festival vorsah, jetzt um eine Show in München und einen Auftritt in Antwerpen erweitert. Thom Yorke und Nigel Godrick werden zu diesen Shows die ganze Band mitbringen, zu der bekanntermaßen auch Red Hot Chili Peppers-Bassist Flea und die vielbeschäftigten Sessionmusiker Joey Waronker und Mauro Refosco gehören.

Seit dem vergangenen Mittwoch ist außerdem VISIONS 240 im Handel, in dem ihr ein ausführliches Interview mit Thom Yorke und Nigel Godrich zur Gründung der Band und eine Rezension zu ihrer ersten Platte „Amok“ lesen könnt.

Live: Atoms For Peace

09.07. Antwerpen – Lotto
10.07. München – Zenith
21.07. Melt Festival, Gräfenhainichen

Atoms For Peace – „Ingenue“

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel