0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

James Blake - Wächst und wächst

James Blake – Wächst und wächst
Endlich gibt es ein paar Infos mehr zum kommenden zweiten Album vom Electronica-Künstler James Blake – darunter zwei überraschende Gast-Features.

Der englische Musiker James Blake ist längst aus dem Status des Dubstep-Wunderkinds herausgewachsen. Nachdem sein selbstbetiteltes Debütalbum, auf dem ihm die gekonnte Verbindung von Jazz und Soul mit Dubstep gelang, wohl für die nahezu gesamte elektronische Musiklandschaft eine Tür öffnete, heimste der damals 22-jährige einen Preis nach dem Anderen ein. Es folgten Zusammenarbeiten mit Feist und Bon Iver, Jay-Z und Kanye West luden ihn zu sich ins Studio ein.

Zwei Jahre nach seinem Debüt erscheint nun das zweite Album „Overgrown“, was ebenfalls Kollaborationen enthält, die ebenso überraschend ausfallen. Auf dem Song „Digital Lion“ wird ein Gastbeitrag von Brian Eno zu hören sein und auf „Take A Fall On Me“ ist Wu Tang Clan-Legende RZA vertreten.

Cover und Tracklist zum Album:

James Blake – „Overgrown“

01. „Overgrown“
02. „I Am Sold“
03. „Life Around Here“
04. „Take a Fall for Me“
05. „Retrograde“
06. „DLM“
07. „Digital Lion“
08. „Voyeur“
09. „To the last“
10. „Our Love Comes Back“

James Blake – „Retrograde“

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel