0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Stephen Malkmus - Dosenfutter

Stephen Malkmus – Dosenfutter
Anlässlich des 40-jährigen Jubiläums von Cans "Ege Bamyasi" spielte Stephen Malkmus das Album im letzten Jahr in voller Länge. Der Konzertmitschnitt erscheint nun in limitierter Auflage.

„Drei Jahre lang habe ich Cans ‚Ege Bamyasi‘ jede Nacht gehört, bevor ich schlafen ging“, so der ehemalige Pavement-Sänger Stephen Malkmus über das stilprägende Album der Kölner Krautrocker. Deshalb war Malkmus auch begeistert, als ihn die Veranstalter des Week-End Festivals in Köln fragten, ob er das Album anlässlich des 40-jährigen Jubiläums in voller Länge live spielen wolle. Unterstützt wurde er dabei von den Mitgliedern der Band Von Spar, die wie Can aus Köln stammen.

Am 20. April veröffentlicht Malkmus den Konzertmitschnitt in limitierter Auflage. Für den Record Store Day werden 3.500 Exemplare auf grünem Vinyl gepresst.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel