0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

The Dillinger Escape Plan - Wer ist der Mörder?

The Dillinger Escape Plan – Wer ist der Mörder?
Drei Jahre haben sich The Dillinger Escape Plan mit ihrem neuen Album Zeit gelassen. Jetzt steht zumindest schon ein grober Veröffentlichungszeitraum für "One Of Us Is The Killer" fest.

Es ist erstaunlich, dass Greg Puciato, Sänger von The Dillinger Escape Plan, nach seinen Live-Auftritten noch genug Energie hat, um im Studio zu brillieren. Dass das aber tatsächlich der Fall ist, haben Puciato und seine Band bereits auf vier Alben und zahlreichen EPs bewiesen. Jetzt steht das fünfte Album in den Startlöchern.

Auch auf „One Of Us Is The Killer“, das im Mai diesen Jahres erscheinen wird, dürfen wir wieder ähnlich chaotische Gitarrenlinien, komplexe Rhythmusarbeit und viel Geschrei erwarten. Auch auf „One Of Us Is The Killer“ hat die Band wieder mit dem Produzenten Steve Evetts, der auch schon Platten für Glassjaw oder The Cure produziert hat, zusammengearbeitet. Ein genaues Releasedate ist noch nicht bekannt, wir bleiben aber am Ball.