0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

The Story So Far - Augen auf

The Story So Far – Augen auf
Die melodischen Punkrocker von The Story So Far kurbeln neben der Veröffentlichung ihres neuen Albums "What You Don't See" die Tour-Maschinerie an und spielen ausgewählt Deutschland-Dates.

Wer Kalifornien sagt, muss auch Punk sagen. Zugegeben, San Francisco kennt man musikhistorisch eher als Hippie-Hochburg, aber auch außerhalb der Vororte von Los Angeles hat der melodische Punk Hochkonjunktur. The Story So Far stülpen die Wanderstiefel über und kommen mit ihrem neuen Album im Gepäck nach Europa.

Damit sich ihre Fans das neue Album der Band, das „What You Don’t See“ heißen und am 25. März veröffentlicht werden wird, aber noch in aller Ruhe zu Gemüte führen können, sind The Story So Far erst im Mai in Deutschland zu sehen.

Live: The Story So Far

17.05 Köln – MTC
18.05 Trier – Exhaus
19.05 Stuttgart – Kellerclub
20.05 Dessau – Beat Club
21.05 Hannover – Bei Chez Heinz
22.05 Hamburg – Hafenklang