0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Texas Is The Reason - Endlich komplett

Texas Is The Reason – Endlich komplett
Knapp 17 Jahre nach Veröffentlichung ihres einzigen Albums "Do You Know Who You Are?" wollen es Texas Is The Reason jetzt wissen und spielen einige exklusive Abschiedsshows. Wer sich vorher nochmal das komplette Schaffenswerk vergegenwärtigen möchten, kann das jetzt tun.

„Ich möchte eine gutaussehende Leiche hinterlassen. Sie soll schon ein bisschen mitgenommen aussehen, aber ich möchte, dass sie einen schönen Anzug trägt und dass die Geschichte komplett ist.“ Schöner als Garrett Klahn, Kopf der einflussreichen Emo-Band Texas Is The Reason kann man den Anlass für die letzten Shows der Band wohl nicht umschreiben. Neben einigen Konzerten in den USA spielen Texas Is The Reason auch ein exklusives Festivalkonzert auf dem diesjährigen Groezrock Festival in Belgien.

Passend dazu veröffentlicht die Band jetzt „Do You Know Who You Are?: The Complete Collection“. Die Anthologie, bestehend aus 15 bekannten Songs von diversen EPs und dem einzigen Album sowie zwei neuen, unveröffentlichten Titeln, ist ab dem 22. Februar erhältlich. Streamen könnt ihr das Album aber schon jetzt.

Texas Is The Reason – „Do You Know Who You Are?: The Complete Collection“

Live: Texas Is The Reason

27.04. Meerhout – Groezrock Festival