0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Rage Against The Machine - Die Gerüchteküche brodelt

Rage Against The Machine – Die Gerüchteküche brodelt
Im November letzten Jahres erklärte Tom Morello, dass Rage Against The Machine nicht beabsichtigen, ein neues Album zu veröffentlichen. Ein Interview mit Black Sabbath-Bassist Geezer Butler sorgt jetzt jedoch erneut für wilde Spekulationen.

Im Juni veröffentlichen Black Sabbath ihr Comeback-Album „13“, auf dem Schlagzeuger Brad Wilk den Kollegen Bill Ward ersetzt. Doch da Wilk hauptberuflich Drummer bei Rage Against The Machine ist, wurde Bassist Geezer Butler in einem Interview mit Metal Insider nun gefragt, ob Wilk die Band auch auf der Tour durch Australien und Neuseeland begleite.

Die überraschende Antwort des Bassisten dürfte alle Fans von Rage Against The Machine aufhorchen lassen: „Wir sind uns nicht sicher, weil Brad mit seiner Band Rage Against The Machine zu tun hat. Also wird entweder Tommy oder Brad für uns spielen – abhängig von deren Verpflichtungen.“ Offen ließ er jedoch, ob es sich bei dieser Verpflichtung um ein neues Album oder beispielsweise nur einige Konzerte handelt.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel