0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

The Pigeon Detectives - Stechen in See

The Pigeon Detectives – Stechen in See
Wenn Leeds eines nicht hat, dann maritimes Flair. Trotzdem veröffentlicht die aus der englischen Metropole stammende Indieband The Pigeon Detectives im Frühjahr ein neues Album mit Meeresbezug.

Wenn man nach dem Titel des neuen Albums von The Pigeon Detectives geht, wäre eine Umbenennung der Band der nächste logische Programmpunkt, vielleicht irgendetwas mit Möwen. Schließlich gibt es jetzt neue Details zur kommenden Platte, die „We Met At The Sea“ heißen und am 29. April auf dem Label Cooking Vinyl erscheinen wird. Auch die Tracklist ist bereits bekannt.

The Pigeon Detectives – „We Met At The Sea“

01. „Animal“
02. „I Won’t Come Back“
03. „Hold Your Gaze“
04. „Light Me Up“
05. „Can’t You Find Me“
06. „I Don’t Mind“
07. „Day And Month“
08. „Unforgettable“
09. „No State To Drive“
10. „Where You Are“

Da man mit Plattenverkäufen alleine aber kaum die Frühstücksbrötchen bezahlen kann, geht die Band auch noch auf eine 15 Shows umfassende England-Tour. Deutsche Dates sind bisher keine bekannt.