0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

The Postal Service - Auf Achse

The Postal Service – Auf Achse
Nur ein Album veröffentlicht und mit "Such Great Heights" einen der Hits der 2000er-Indiegeneration geschrieben – The Postal Service haben es scheinbar raus. Jetzt steigt die Band wieder in den Tourbus.

Zum Glück ist „Give Up“, die einzige Platte von The Postal Service, schon zehn Jahre alt. Denn sonst hätte die Band um Ben Gibbard und Jimmy Tamborello einen Grund weniger, die Koffer zu entstauben und wieder die Highways unsicher zu machen.

Wie es die runde Jahreszahl aber so will, hat die Band pünktlich zur bereits angekündigten Reissue der Platte genau das vor. Als Gastmusiker wurden Jenny Lewis, die schon auf „Give Up“ mitgewirkt hat, und Laura Burhenn von den Mynabirds mit eingepackt. Die Frühjahrstour führt die Band an einige ausgewählte Locations in den USA und Europa, wovon aber – bis jetzt zumindest – noch keine in Deutschland liegt. Wir geben die Hoffnung nicht auf, bis April ist ja noch etwas Zeit.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel