0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Fall Out Boy - Retter des Rock'n'Rolls

Fall Out Boy – Retter des Rock’n’Rolls
Nach einigem Hin und Her und gegenseitigem Beschnüffeln haben sich Mitglieder von Fall Out Boy dann doch darauf geeinigt, die Musikwelt im Sturm zurückzuerobern. Einen Vorgeschmack auf das neue Album "Save Rock And Roll" gibt es schon heute.

Der Brei ist kalt, die Katze aus dem Sack, die Überraschung geglückt. Denn entgegen aller anders lautenden Aussagen der einzelnen Bandmitglieder haben sich Fall Out Boy jetzt doch wieder zusammengerauft. Anscheinend hatten die Herren jede Menge Platz im Terminkalender, denn neben einer ausgiebigen Tour durch die Vereinigten Staaten steht doch tatsächlich auch die Veröffentlichung eines neuen Albums an. „Save Rock And Roll“ wird am 7. Mai in den USA erscheinen, ein Erscheinungsdatum in Europa ist noch nicht bekannt.

Um die langerwartete Ankündigung gebührend zu zelebrieren, haben Patrick Stump und Konsorten auch noch ein Musikvideo zur ersten Single, „My Songs Know What You Did In The Dark (Light ‚Em Up)“ gedreht. Mit Feuer soll man zwar nicht spielen, aber in diesem Kontext ist das wohl in Ordnung.

Fall Out Boy – „My Songs Know What You Did In The Dark (Light ‚Em Up)“

Mehr zu: Fall Out Boy
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel