0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

My Bloody Valentine - Das Album ist da

My Bloody Valentine – Das Album ist da
Wie bei einem Konzert vor einigen Tagen versprochen, haben My Bloody Valentine ihr neues Album veröffentlicht. "MBV" ist über die Website der Band auf Vinyl, als CD und als Download erhältlich.

Damit geht die fast 22 Jahre lange Wartezeit auf neues Material der wegweisenden Shoegaze-Band zu Ende. „MBV“ kann hier gekauft werden. CDs und Schallplatten sollen ab dem 22. Februar verschickt werden, der Download ist für Käufer allerdings ab sofort erhältlich.

„MBV“ ist der Nachfolger des 1991er Albums „Loveless“ und war bis zu seiner Veröffentlichung ähnlich sagenumwoben wie „Smile“ von den Beach Boys oder natürlich Guns N’Roses‚ „Chinese Democracy“. Gerüchte um das baldige Erscheinen der Platte hielten sich seit der Live-Reunion der Band im Jahr 2007; oft waren es My Bloody Valentine selbst, die sie durch vieldeutige Aussagen befeuerten. Zuletzt hatte Mastermind Kevin Shields bei einem Konzert in London verkündet, das Album werde in zwei oder drei Tagen erscheinen. Diesmal hat er recht behalten.

My Bloody Valentine – „MBV

01. „She Found Now“
02. „Only Tomorrow“
03. „Who Sees You“
04. „Is This And Yes“
05. „If A Am“
06. „New You“
07. „In Another Way“
08. „Nothing Is“
09. „Wonder 2“