0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Greenville - Hochkarätige Neuzugänge

Greenville – Hochkarätige Neuzugänge
Paaren in Glien steht nicht etwa für Fortpflanzungsvorgänge an exotischen Orten, sondern seit kurzem einmal im Jahr für hochkarätiges Festivalfeeling. Schon jetzt wurden fünf neue Bands für das diesjährige Greenville Festival bestätigt, darunter auch altgediente Akteure wie Thees Uhlmann.

Wer immer noch denkt, dass die deutsche Festivallandschaft ausschließlich von den Geschwisterpaaren Rock im Park und Rock am Ring sowie Hurricane und Southside bestimmt wird, sollte sich besser nochmal umschauen. Denn neben zahlreichen kleinen, aber feinen Festivals gibt es auch immer häufiger größere Events wie das Greenville Festival in Brandenburg, das schon in seinem zweiten Jahr mit hochkarätigen Künstlern aufwarten kann.

Fünf davon wurden erst gestern bestätigt. So werden beim diesjährigen Greenville Festival unter anderem das Rap-Duo SAM, die Singer-Songwriter Olli Schulz und Thees Uhlmann und die Elektropunks von Atari Teenage Riot gastieren. Abgerundet wird die Ankündigung der Neuzugänge im Line-Up durch die Postrockband Maybeshewill.

Weitere Infos und natürlich auch Tickets gibt es auf der offiziellen Homepage des Festivals.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel