0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Pond - Zeit für Geschenke

Pond – Zeit für Geschenke
Weihnachten ist vorbei, Pond ist das schnuppe. Mit "Giant Tortoise" verschenken die australischen Psychrocker einen Song von ihrem kommenden Album "Hobo Rocket".

Ein Faible für das Skurrile braucht man als Psychrock-Fan schon. Deswegen dürften auch Songtitel wie „Giant Tortoise“ keine große Aufmerksamkeit erregen. Der Song selbst, der vom kommenden Album der Band Pond kommt und ähnlich abwegig mit „Hobo Rocket“ betitelt ist, dürfte im Gegenzug schon für mehr Begeisterung sorgen.

Denn trotz der Tatsache, dass heute eigentlich nichts mehr geschenkt ist, zeigen sich die Psychrocker gönnerhaft. Mit dem Hinterlegen seiner persönlichen Mailadresse auf der Homepage der Band kann man sich den neuen Song als Gratisdownload sichern. Das Veröffentlichungsdatums des Nachfolgers zu „Beard, Wives, Denim“ steht noch in den Sternen, aber wenn sich die Qualität am Gratissong orientiert, kann nicht viel schief gehen.

Mehr zu: Pond
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel