0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Pure Love - Ab ins Stadion

Pure Love – Ab ins Stadion
Ob Pure Love nun ein Kind der wahren Liebe oder nur harter Arbeit ist, das Projekt des Ex-Gallows-Sänger Frank Carter und dem Gitarristen Jim Carroll verdreht auf jeden Fall die Köpfe. Jetzt liefert die Band per Stream einen Vorgeschmack auf ihr Debütalbum "Anthems".

Wenn ein tätowierter Schreihals auf einen langhaarigen Gitarrenquäler trifft, muss es einfach krachen. Das ist schon fast ein ungeschriebenes Gesetz. Alleine deswegen überrascht das Debütalbum des Duos Pure Love, bestehend aus Ex-Gallows-Frontmann Frank Carter und Jim Carroll, Gitarrist der einflussreichen Hardcoreband The Hope Conspiracy. Denn anstatt eines Hardcorebretts liefern uns die beiden auf „Anthems“ lupenreinen Stadionrock.

Nachdem es um das Debüt der Band in letzter Zeit relativ ruhig geworden war, haben wir jetzt die Möglichkeit, uns die komplette Platte im Stream auf Noisey zu Gemüte zu führen. Ob Carter und Carroll ihre alten Fans vergraulen und sich neue Zuhörerschaften besorgen müssen, dürften wir spätestens zum Release der Platte am 4. Februar erfahren.

Mehr zu: Pure Love