0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Iceage - Abend unter Freunden

Iceage – Abend unter Freunden
Mitte Februar erscheint ihr zweites Album "You're Nothing". Den Song "Ecstasy" veröffentlichen Iceage schon jetzt – samt Video.

Der Nachfolger des Iceage-Debüts „New Brigade“ nimmt langsam Gestalt an. Neben der Tracklist hatten die Dänen bereits den ersten Song „Coalition“ im Stream bereitgestellt und verschenken ihn hier immer noch als kostenlosen Download.

Zu „Ecstasy“ veröffentlichen die Punkrocker nun ein Video, in dem sie einen wohl typischen Abend im Leben einer Band in ihren Zwanzigern dokumentieren – Bier, Lagerfeuer und Krawall inklusive.

Iceage – Ecstasy

Live: Iceage

31.01. Berlin – Berghain Kantine (CTM.13 Festival)
08.03. Münster – Gleis 22
10.03. Hamburg – Hafenklang

Mehr zu: Iceage