Zur mobilen Seite wechseln
24.01.2013 | 12:28 0 Autor: Online Redaktion RSS Feed

Marnie Stern - Humorvolle Musikerin sucht Fleischliebhaber

News 17774Das ist doch mal eine spannende Promo-Idee: Bevor im März ihr neues Album erscheint, schlägt Marnie Stern zwei Fliegen mit einer Klappe und sucht neben Aufmerksamkeit auch einen Kerl.

Der muss allerdings ein paar Kriterien erfüllen: Fan von "Law And Order" sein, niedliche jüdische Damen mögen und gerne Hunde streicheln und dabei Chicken Wings essen. Sinn für Humor ist sowieso Pflicht, genau wie Verständnis für eine Freundin, die viel auf Tour ist. Keine Drogensüchtigen, Psychos, Stalker, Slacker oder Veganer. Alter, Hautfarbe und Religion egal.

Wer sich bei Marnie Stern bewerben will, kann das per Email an datemarnieonreleasedate@gmail.com tun, muss dafür allerdings auch einige Fragen beantworten: Hast du ein festes Einkommen? Bist du bereit, die E-Mail-Adresse deiner letzten Freundin rauszurücken? Welche Antidepressiva nimmst du zur Zeit? Und welche Eigenschaften schätzt du an einer Frau?

Und die Sache hat noch einen weiteren Haken: Wer sich am 19. März, dem amerikanischen Veröffentlichungstermin von "The Chronicles Of Marnia", mit Marnie Stern treffen will, muss in New York wohnen. Das schließt neben allen anderen Fans in Deutschland, Österreich und der Schweiz leider auch unseren Redakteur Daniel Gerhardt aus, der sich schon sehr gefreut hatte - aber was Kill Rock Stars kann, können wir auch.

Also: Wer Fan von "Game Of Thrones" ist, niedliche Musiker mit grauen Haaren mag, Grizzlys lieber hat als Hunde, gerne Starbucks-Kaffee trinkt, Sinn für Humor und Verständnis hat für jemanden, der öfter mal da ist, hat die Chance, Daniel auf der nächsten VISIONS Party zu treffen. Keine drogensüchtigen Veganerinnen, alles andere ist egal. Bewerbungen mit Foto an datedanielatvisionsp@visions.de.

Daniel Bärhardt

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.